Heilpraktikerin, eingeschränkt für Psychotherapie, Trainerin und Coach, Raum Wiesbaden / Mainz

Claudia Hoffmann

Geboren am 02. April 1966 in München;
glücklich verheiratet lebe ich mit meinem wundervollen Mann seit 2003 in Wiesbaden.

Bevor ich meine Berufung/ meine Aufgabe gefunden hatte:

Diplom-Kauffrau, Eventmanagerin (IST);
z.T. leitende Funktionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Training, Moderation und Eventmanagement
(B2B, Maschinen, Telekommunikation, Food);
selbständige Tätigkeit als künstlerische Fotografin

 

Heute lebe ich meine Aufgabe. Um diese optimal zu erfüllen, bilde und entwickle ich mich ständig weiter.

Um meine Lebensaufgabe zu erfüllen:

  • Diverse Rhetorik- und Vertriebstrainings
  • seit 10 Jahren intensive Beschäftigung mit Persönlichkeitsbildung und –entwicklung
  • Persönlichkeitstrainings, Aufstellungsarbeit
  • Trancen & regelmäßige Meditation
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie (Deutsche Heilpraktikerschule) mit amtsärztlicher Überprüfung durch das Gesundheitsamt Wiesbaden
  • Licensed NLP Coach (Society of NLP)
  • Stressmanagement Trainerin (fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe)
  • Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation / Muskelentspannung (fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe)
  • Entspannungstrainerin (fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe)
  • ZENBo Balance Trainerin Basic (fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe)
  • Meditationslehrerin /Kursleiterin Meditation (fitmedi - Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe)

 

Meine gute Intuition, meine Empathie und meine Achtsamkeit sind neben meiner beruflichen Qualifikation weitere wichtige Fähigkeiten.

Ich sehe es als meine Verantwortung Ihnen und mir gegenüber, ständig weiter an mir zu arbeiten, um Ihnen bestmögliche Unterstützung geben zu können.

Ihr Wohl, Ihre Lebensfreude, Ihr Leben liegen mir am Herzen.

Ich LEBE gerne. Ich lebe HEUTE. Ich lebe MEIN Leben.

Ich möchte, dass Sie das auch von sich sagen können.